Geld verdienen mit schauen von Werbung und Webseiten

 

Eigentlich ist das nichts Neues denn es gibt diese Art Geld verdienen schon lange aber hier kann man seinen Verdienst noch erhöhen, denn für das normale schauen von Webseiten und Werbung bekommt man nicht sehr viel Geld zusammen.

 

Das soll heißen wenn man sich einen Webseite oder Werbung 5Sekunden lang anschaut, bekommt man dafür 0,001 Cent. Das hört sich nicht viel an aber es kommt darauf an wie viele Seiten oder Werbung man schaut!

Außerdem gibt es auch Einblendungen die länger gehen und dann gibt es auch mehr Geld fürs schauen!

 

http://wad.ojooo.com/register.php?ref=mic27

 

Jetzt kommt aber der Clou, wenn man sich als Premium+ User registriert bekommt man 200 Refs geschenkt und von diesen Refs bekommt man dann eine Prämie von jedem Klick der von diesen 200 Refs gemacht wird.

Soll heißen der Ref Klick und du bekommst dann prozentual deinen Anteil daran, obwohl du nichts weiter getan hast!

Dazu kommt noch wenn du eine Premium+ Mitgliedschaft erworben hast, bekommst auch du mehr für deine eigenen klicks und das sieht so aus!

Also als Standard User bekommst du wie schon ober beschrieben 0,001 Cent pro 5Sekunden aber als Premium+ Mitglied sind es schon für denselben Klick

0,003 Cent.

 

Also man sieht schon das es so schon viel ertragreicher ist.

Im Durchschnitt kann man pro Tag so an die 40 Klicks machen, wenn man das jetzt hoch rechnet rentiert es sich schon!

Hier mal ein Beispiel!

 

Tage                  Ich                200 Refs

30                     3,60               720,00

Das währe das optimale Ergebnis wenn natürlich immer 40 Klicks zur Verfügung stehen, und auch alle Refs alle 40 Klicks machen!

Aber dann währen es 723,60 Dollar.

Ach so ja auf dieser Seite wird alles mit Dollar gerechnet.

Ein Premium+ Account kostet pro Monat 79,- Dollar dort sind dann gleich die 200 Refs mit enthalten, nur der Premium+ Status würde 39,- Dollar kosten!

 

Man kann seine Refs auch weiter aufstocken und zwar bei einer Premium+ Mitgliedschaft bis auf 3000 Refs. Wie dann der Verdienst aussieht kann man sich ja mal ausrechnen, er wird sicher sehr hoch ausfallen.

Also schaut es Euch an die Standard Mitgliedschaft ist kostenlos.

 

Für einen Zeitaufwand von nicht mehr als 5Minuten am Tag kann man doch schon einige kleine Gewinne generieren! Ich selber habe in nur 3Tagen 0,40USD verdienen können. Das ist das Geld was ich allein durch 5Minuten klicken an einem Tag verdient habe. Jetzt würden da noch die Refs dazu kommen.

Also wer sich das ganze mal anschauen möchte hier ist der Link!

 

http://wad.ojooo.com/register.php?ref=mic27

 

Versucht es, ich kann nur sagen es lohnt sich, denn wer es ein wenig mehr angehen sollte kann leicht 500,00 USD im Monat gewinnen.Das sollte kein Problem darstellen. Und wer dann einiges von den Gewinnen reinvestiert kann dann noch mehr Geld verdienen. Also schaut es Euch an es lohnt sich!

Links

 

 

 

 

 

Angebote bei Webshops

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EarnStar.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BoniMail
Listinus Toplisten
Counter